Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seerosen sind NICHT bitter, ich hab schon genügend davon gegessen. Frag mal den StefanB, der ist ganz verrückt auf meine eingelegten Seerosenstengel. (Werner"Nymphaion")
da rennst Du offene Türen bei mir ein. Ich wollte schon lange mal einen Thread zum Thema 'der essbare Gartenteich' mit Rezepten machen. Es können ausser mir sicher auch andere User noch was beisteuern. Heute wirds nix mehr, aber in den nächsten Tagen werde ich mich mal dran machen.
tolle Idee, ich bin schon sehr neugierig wie Du die Seerosenstängel zubereitest. Meine Kenntnis bschränkt sich bislang auf Kartoffelsalat mit Kresse aus dem Teich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.