Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 26. Nov. 2007 #21 AW: Selbstreinigende Sensoreinheit Hallo Conny, auch ich gratuliere schonmal zu der Entscheidung. Und wenn du sie dann endlich dein Eigen nennst, hoffe ich auf viele Berichte und Fotos über und mit der Kamera.
AW: Selbstreinigende Sensoreinheit Hallo Conny, auch ich gratuliere schonmal zu der Entscheidung. Und wenn du sie dann endlich dein Eigen nennst, hoffe ich auf viele Berichte und Fotos über und mit der Kamera.
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 27. Nov. 2007 #22 AW: Selbstreinigende Sensoreinheit Servus Conny Gratulation Bin schon auf deine Fotos gespannt. Heuer wirds ja nicht mehr viel mit Fotos werden, aber im nächsten Jahr, am Biotop. Freue mich schon
AW: Selbstreinigende Sensoreinheit Servus Conny Gratulation Bin schon auf deine Fotos gespannt. Heuer wirds ja nicht mehr viel mit Fotos werden, aber im nächsten Jahr, am Biotop. Freue mich schon