AW: Seltene Tiere haben sich eingefunden
Hallo Ihr Lieben!
@ Buffo Buffo: Naja, ich seh's ja an der Anzahl der Klickse auf meinen Thread, dass viele schauen. Aber ein kleiner Kommentar dazu erfreut natürlich viel mehr. Denke mal das ergeht Euch ebenso.
Also in meinem Kopf ist der "neue" schon platziert, bepflanzt und dekoriert. Natürlich in ähnlichem Stil wie der bisherige, denn das ist irgendwie mein Ding/Geschmack.
@ Markus: Auch Dir vielen Dank für Dein Lob. Also wie genau sich das rechtlich verhält weiss ich auch nicht. Ich habe im Frühjahr hier bei uns im Busch mal so einen Forstfred angesprochen und gefragt ob ich hier und da mal ein Stückchen Baumwurzel oder Ast mit nach Hause nehmen dürfte. Der war sehr nett und meinte wenn ich nicht jeden Tag mit Schubkarre und Autoanhänger komm ist das schon in Ordnung. Gleich hinterm Wald kommt das Naturschutzgebiet. Da sieht es schon anders aus. Wenn der Naturschutzwart auf seinem Drahtesel kommt sollte man schon weg sein bzw. es natürlich besser ganz unterlassen etwas mit zu nehmen.
@Maja: Mir schon klar dass man nicht überall seinen Senf zu abgibt. Aber ich freu mich trotzdem über das doch anscheinend grosse Interesse.
So, ich werd mir jetzt mal Fahrrad und Hund schnappen und mal wieder auf Erkundungstour gehen. Vielleicht lässt sich ja wieder was finden.
Ganz viele liebe Grüsse an alle die mitlesen,
Manu