Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Seltener Besuch vom Eisvogel

AW: Seltener Besuch vom Eisvogel

...habe im August mit unserem Sohn das hier gebaut, in der Hoffnung diesen tollen Vogel besser beobachten zu können und natürlich auch hauptsächlich bessere Fotos (ganzganzdicht) in den Kasten zu bekommen...aber...entweder sind wir am Teich oder ungekehrt!

...hatte bis jetzt nicht das Glück die Tarnung aus vollen Zügen zu testen!!

...und das kam später....eine alte Strandkorbhülle mußte dafür herhalten...

....an Peter und alle anderen...irgendwann wirds schon klappen!!!:beten
...letztes Wochenende war EISI auch wieder bei uns am Teich zu sehen, aber nur ganz kurz!, zu kurz!

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

er war da.

Ich nicht!

Meine Frau -übrigens die beste Frau der Welt- hat die Kamera im Laufschritt geholt, das Tele war noch drauf und abgedrückt und durchgezogen. Vier Bilder pro Sekunde, durch die Fensterscheibe, mehr war nicht möglich.

Zwei Fotos bleiben, eine Maske drüber gelegt, da sind sie:

Ein wenig Ausschau halten am Teichrand

Und gleich darauf hoch in den Apfelbaum, mal so ganz nebenbei die Wasserfläche taxieren und dem blöden Fotografen seinen schönen Rücken präsentieren

Ich bleib dran.

Moin Peter,
immerhin, ihr habt ihn zumindest in Eurem Garten gesichtet und abgelichtet
Wir kriegen ihn immer nur, wenn überhaupt, mal an der Luhe für Millisekunden zu sehen,
ans Fotografieren gar nciht zu denken!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…