A adamadamo Mitglied Dabei seit 4. Juli 2008 Beiträge 46 Ort 59609 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 7000 Besatz 2x Kois 6x Goldfische 1x Graskarpfen 1x Stör 19. Apr. 2011 #1 ich hatte mal wieder besuch vom Fischreiher und folgendes Produkt entdeckt SF Pond Alarm. Es schein interessant zu sein "Schützt Ihren Teich vor Eindringlingen durch starkes Tonsignal" Hat das jemand schon mal ausprobiert? Bzw. was hält ihr davon?
ich hatte mal wieder besuch vom Fischreiher und folgendes Produkt entdeckt SF Pond Alarm. Es schein interessant zu sein "Schützt Ihren Teich vor Eindringlingen durch starkes Tonsignal" Hat das jemand schon mal ausprobiert? Bzw. was hält ihr davon?
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 20. Apr. 2011 #2 AW: SF Pond Alarm | Lohnt es sich? Hallo Adam, leider kann ich zu diesem Produkt nix sagen. Ich habe meinen Teich durch eine minimale Tiefe von min. 80cm bislang Reihersicher gemacht. Und das geht nun schon seit 2 Jahren gut
AW: SF Pond Alarm | Lohnt es sich? Hallo Adam, leider kann ich zu diesem Produkt nix sagen. Ich habe meinen Teich durch eine minimale Tiefe von min. 80cm bislang Reihersicher gemacht. Und das geht nun schon seit 2 Jahren gut