Shubunkin's fressen nicht ....

Michael H

Mitglied
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Hallo
Wir ( ich und meine 6 Jährige Tochter ) haben uns am Samstag 3 Shubunkin's geholt , alle so um die 5 - 7 cm .
Nun hab ich die erstmal in mein Sogenanntes Bio Becken , sozusagen in Quarantäne .
Hab jetzt bemerkt das die überhaupt nicht Fressen , bei den anderen im Teich ist das eher eine Raubtierfütterung wenn ich da Futter reinschmeiße.
Das Becken hat knapp 1000 liter , sollte eigendlich reichen für dem Übergang und ist 70 cm tief.
Die 3 Schwimmen nur am Boden rum an der Wasseroberflächen hab ich die noch nie gesehn .

So was nun ...?

P.S.: ach so , die sind nur am Knutschen die 3 ...( bin nun mal auf die blöden Kommentare gespannt ) sieht auf alle Fälle so aus...

AW: Shubunkin's fressen nicht ....

Warten, Michael, warten... Lass die Fische doch erst mal in deinem teich ankommen!

Grüße,
Holger

Seh ich genauso.
5-7cm ist echt klein. Das sind doch noch babies. Gib ihnen zeit. . .so schnell verhungert kein fisch.

Mandy

Ps: micha,das heißt 'meine tochter und ich'. Ich der esel nennt sich immer zu letzt :lala

Mandy ,,,,, hmmm wieder was gelernt , normal nenn ich sie ja Cheffin :D

Na gut dann werde ich mal abwarten was die 3 so treiben , kam mir halt komisch vor , kenn nur die andere Verfressene Meute ......

So gute Nachrichten , meine 3 neuen Shubnkin fressen und toben rum im Biobecken .:like:
Knutschen tuen die 3 noch warum auch immer .
In ein paar Wochen werde ich sie umsetzen in den ( Großen ) Teich

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten