Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sie sind da!!!

Rheno

Mitglied
Dabei seit
29. März 2007
Beiträge
46
Ort
13***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
9000L
Besatz
Goldfische 4
Bitterlinge 3
Teichmuschel 2
Japan
Hallo zusammen, bin ja ganz aus dem Häuschen den Sie sind DA!!!

Ihr erinnert euch an diesen Thread ?

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/17588


nun ja beim heutigen Wasserwechsel viel mir doch glatt ne Bewegung auf,

anfangs dachte ich es sei eine Mückenlarve aber die Bewegung war typisch Fisch , nun müssten es Also Kois sein wenn die so nach gut 7 Tagen Schlüpfen.

Gut 5-6mm lang durchsichtig 2 schwarze punkte und eine schwarze linie mehr war nicht zuerkennen und da ich mein Makro Objektiv nicht dabei hatte gibt es aber heute keine Fotos leider, Ich reiche Sie aber nach versprochen.

Nun bräuchte ich aber Hilfe im umgang mit den kleinen.

Wasserwechsel noch täglich durchführen ? Füttern mit Harten Eigelb auch täglich ?

Was sonst noch so beachten ?


Danke euch


Renato aus Berlin
 
AW: Sie sind da!!!

Hallo Renato,

auch wenns erstmal komisch klingt, gib bitte mal oben in die Suchfunktion "eigelb" ein.
Dort kommen einige Themen zur Jungfischaufzucht (speziell auch Koi) zum Vorschein.

Dein Thema hier, habe ich mal in den Koi-Bereich verschoben.... denke, da passt es besser.
Die meisten anderen Fische läßt man einfach im Teich "machen" bzw. unsereins ist froh, wenn nur wenig Nachwuchs durchkommt.
 
AW: Sie sind da!!!

Ja danke Annett, ja sicherlich lässt man die Fische machen nur hatte ich schon die möglichkeit vom Anfang an dabeizusein und das wollte ich halt gern sehen wie die Fische sich entwickeln und zu den Grossen werden.
 
AW: Sie sind da!!!

So hier sind sie endlich meine Kleinen Junges und Mädels ca. 150 - 200 über den Daumen gepeilt.

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…