Digicat
Mod-Team
- Rufname
- Helmut
- Teichfläche (m²)
- 75
- Teichtiefe (cm)
- 200
- Teichvol. (l)
- 35000
- Besatz
- Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Servus
Meine Gattin hat gestern in der Nacht am Eichkatzerlfutterhaus einen Siebenschläfer entdeckt.
Heute früh war er im Eichkatzerlfutterhaus und hat geschlafen.
Meine Gattin hat beobachtet wie er aus dem Häuschen ins Freie wollte es aber nicht schaffte den Deckel, der durch Federkraft zugehalten wird, zu öffnen. Sie hat dem SS mit einem Teleskopstab den Deckel geöffnet und es hat das Weite gesucht.
Es gibt von Vivara ein Garten/Siebenschläferhaus.
Meine Überlegung wäre das Eichkatzerlfutterhaus gegen das SS-Haus auszutauschen bzw. das Eichkatzerlhaus umzubauen.
Hat mit Sieben/Gartenschläfern jemand Erfahrung ?
Wäre über Tipps hier sehr angetan ..
Liebe Grüße
Helmut
Edit: Bilder, sofern meine Gattin heute welche gemacht hat, reiche ich nach, da ich noch in der Arbeit in Wien bin.
Meine Gattin hat gestern in der Nacht am Eichkatzerlfutterhaus einen Siebenschläfer entdeckt.
Heute früh war er im Eichkatzerlfutterhaus und hat geschlafen.
Meine Gattin hat beobachtet wie er aus dem Häuschen ins Freie wollte es aber nicht schaffte den Deckel, der durch Federkraft zugehalten wird, zu öffnen. Sie hat dem SS mit einem Teleskopstab den Deckel geöffnet und es hat das Weite gesucht.
Es gibt von Vivara ein Garten/Siebenschläferhaus.
Meine Überlegung wäre das Eichkatzerlfutterhaus gegen das SS-Haus auszutauschen bzw. das Eichkatzerlhaus umzubauen.
Hat mit Sieben/Gartenschläfern jemand Erfahrung ?
Wäre über Tipps hier sehr angetan ..
Liebe Grüße
Helmut
Edit: Bilder, sofern meine Gattin heute welche gemacht hat, reiche ich nach, da ich noch in der Arbeit in Wien bin.