K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 2. Apr. 2008 #11 AW: Signaturen ... Also bunte Schrift find ich persönlich ganz schlimm
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 2. Apr. 2008 #12 AW: Signaturen ... ... und ich färbe gleich mal dein Banner in die universalfarben Schwarz und Weiß ...
AW: Signaturen ... ... und ich färbe gleich mal dein Banner in die universalfarben Schwarz und Weiß ...
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 2. Apr. 2008 #13 AW: Signaturen ... Bei dir fehlt noch Grün Joachim
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 2. Apr. 2008 #14 AW: Signaturen ... grün und blau geht dem Kasper .... ich denk schon das es gerade richtig ist, um genug aufzufallen aber nicht aufdringlich zu sein. Hoffentlich ... Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2008
AW: Signaturen ... grün und blau geht dem Kasper .... ich denk schon das es gerade richtig ist, um genug aufzufallen aber nicht aufdringlich zu sein. Hoffentlich ...
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 2. Apr. 2008 #15 AW: Signaturen ... Wie sagte mein alter Mathe-Lehrer immer so schön: "weniger ist mehr" und "in der Kürze liegt die Würze"
AW: Signaturen ... Wie sagte mein alter Mathe-Lehrer immer so schön: "weniger ist mehr" und "in der Kürze liegt die Würze"
jochen Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2005 Beiträge 2.270 Ort 963** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 8000 Besatz 4 Goldfische 2. Apr. 2008 #16 AW: Signaturen ... Hi, Joachim schrieb: @Jochen vielleicht tuts ja a bissle Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... och neeee, ich bleib lieber die graue Maus, ich muß nicht unbedingt auffallen... ich meine es so wie es hier steht... nette Grüße aus dem Frankenwald, und das reicht mir. Von flotten Sprüchen und Weisheiten irgendwelcher Dichter und Denker, lass ich mich eh nicht beeinflussen, und Hinweisschilder gibt es hier genug, HP hab ich nicht...
AW: Signaturen ... Hi, Joachim schrieb: @Jochen vielleicht tuts ja a bissle Farbe? Zum Vergrößern anklicken.... och neeee, ich bleib lieber die graue Maus, ich muß nicht unbedingt auffallen... ich meine es so wie es hier steht... nette Grüße aus dem Frankenwald, und das reicht mir. Von flotten Sprüchen und Weisheiten irgendwelcher Dichter und Denker, lass ich mich eh nicht beeinflussen, und Hinweisschilder gibt es hier genug, HP hab ich nicht...
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 3. Apr. 2008 #17 AW: Signaturen ... Hallo Joachim, Du meinst ja wohl nicht meine Signatur, oder ???? Viele Grüße Volker
AW: Signaturen ... Hallo Joachim, Du meinst ja wohl nicht meine Signatur, oder ???? Viele Grüße Volker
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 3. Apr. 2008 #18 AW: Signaturen ... @Volker Warum? 3 Zeilen, kleines Bildchen - damit gibts in der Form sicher keine Probleme. Wie schon gesagt, es geht um Signaturen, die leicht erkennbar zu groß geraten sind ...
AW: Signaturen ... @Volker Warum? 3 Zeilen, kleines Bildchen - damit gibts in der Form sicher keine Probleme. Wie schon gesagt, es geht um Signaturen, die leicht erkennbar zu groß geraten sind ...