Carsten1983
Gast
Hallo,
ich habe ein paar kleine Fische zur Aufzucht in ein AQ getan. Nun sind mir seit längerem 2 Fische ins Auge gestochen die anders aussehen als die anderen. Im Teich selber sind eigentlich nur normale rote Goldfische und ein paar Shubunkin. Aber diese beiden Exemplare sehen von der Kopf- und Körperform ganz anders aus, oder täusche ich mich???
Der Kopf fällt nach vorne hin viel steiler ab als der eines Goldis. Sie sind auch etwas kleiner als die übrigen Fische.
Anbei habe ich mal 2 schlechte Bilder der beiden Exemplare, vielleicht kann jemand von Euch damit was anfangen und einen Tipp geben.![Kopf-Kratz :kopfkratz :kopfkratz](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kopf_kratzen13.gif)
ich habe ein paar kleine Fische zur Aufzucht in ein AQ getan. Nun sind mir seit längerem 2 Fische ins Auge gestochen die anders aussehen als die anderen. Im Teich selber sind eigentlich nur normale rote Goldfische und ein paar Shubunkin. Aber diese beiden Exemplare sehen von der Kopf- und Körperform ganz anders aus, oder täusche ich mich???
Der Kopf fällt nach vorne hin viel steiler ab als der eines Goldis. Sie sind auch etwas kleiner als die übrigen Fische.
Anbei habe ich mal 2 schlechte Bilder der beiden Exemplare, vielleicht kann jemand von Euch damit was anfangen und einen Tipp geben.
![Kopf-Kratz :kopfkratz :kopfkratz](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kopf_kratzen13.gif)