janfo
Mitglied
- Rufname
- Jan
- Teichfläche (m²)
- 13
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 6000
- Besatz
- Kein Fischbesatz, alles was natürlicherweise kommt darf gern bleiben ;)
Oase Easy Pick oder ähnliche Greifer sollten das erleichtern (wenn es etwas größere Steine sind). Ich hab mir direkt so ein Teil angeschafft und es hat mir schon gute Dienste geleistet. Damit kannst du auch den Skimmer rausholen wenn er im Teich mitten auf dem Boden liegt.Um da die die Steine raus zu holen???
Passiert nur wenn man sich blöde anstellt. Warum so kompliziert, Schaufel rein und drauf harken, fertig. WilliMein Teich ist 1,15 tief. Ja klar mit Schaufel und dann geht die Folie kaputt oder was ne ne lass mal lieber...
Was soll ich denn da falsch machen Skimmer ins Wasser vorher an die Pumpe anschließen Strom fertig.
Ich hab so eine Zange aber nicht so eine teure von Oase wo man denn Namen bezahlt... Das Teil mach ich bei denn steinen nur mit kaputt hab da schon die ein oder anderen Steine mit raus geholt.. jetzt packt der schon fast gar nicht mehr weil sich die Zangen schon so verbogen haben
Wo ist er denn bis jetzt gestanden ?Ich hab meinen jetzt erstmal umgebaut so da sich ihn auf den Teich Boden stellen kann
Wie kommt dann die Luft rein ?Der stand aber auch unter Wasser...
Also das kann doch nu überhaupt garnicht sein und wird ihm auch noch nie nich im Leben passiert sein.Schon mal drüber nachgedacht ob du da irgendwas falsch machst?