Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Juli 2009 #11 AW: Skype ständig offline Ja - aber vielleicht auch nicht. Ich hab ihn eben gesetzt und nun ist mein Status hier zu sehen. Ich probier doch sowas aus, bevor ich es poste.
AW: Skype ständig offline Ja - aber vielleicht auch nicht. Ich hab ihn eben gesetzt und nun ist mein Status hier zu sehen. Ich probier doch sowas aus, bevor ich es poste.
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 8. Juli 2009 #12 AW: Skype ständig offline Prima Elschen, vielleicht war das ja das Problem
Trautchen Mitglied Dabei seit 3. März 2008 Beiträge 587 Ort 15*** Teichtiefe (cm) 2,00 Teichvol. (l) 7000 Besatz Shubunkin, Sonnenbarsch 15. Juli 2009 #13 AW: Skype ständig offline blumenelse schrieb: Juhu - ich hab's: Wenn Ihr bei den Skype-Einstellungen "Privatsphäre" anhakelt "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden" dann wird es angezeigt. Sonst nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Elsebelse, das wars! Jetzt gehts bei mir auch.
AW: Skype ständig offline blumenelse schrieb: Juhu - ich hab's: Wenn Ihr bei den Skype-Einstellungen "Privatsphäre" anhakelt "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden" dann wird es angezeigt. Sonst nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Elsebelse, das wars! Jetzt gehts bei mir auch.