Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.863 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 2. Juni 2007 #11 AW: Smiley`s Hallo Ludwig, dann füge hier im Thema diese Smilies als Attachment an, und dann kann man die ja einbauen ... ALLE Smilies wirst du hier auch nie zu sehen bekommen, weil die Smiliebox dann extrem unübersichtlich werden würde
AW: Smiley`s Hallo Ludwig, dann füge hier im Thema diese Smilies als Attachment an, und dann kann man die ja einbauen ... ALLE Smilies wirst du hier auch nie zu sehen bekommen, weil die Smiliebox dann extrem unübersichtlich werden würde
Claudia & Ludwig Mitglied Dabei seit 5. Mai 2007 Beiträge 760 Rufname Claudia&Ludwig Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 9257 Besatz Molche Libellenlarven Rückenschwimmer Wasserläufer Frösche Kröten keine Fisch 2. Juni 2007 #12 AW: Smiley`s Joachim schrieb: Hallo Ludwig, dann füge hier im Thema diese Smilies als Attachment an, und dann kann man die ja einbauen ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joachim, danke für Deine schnelle Antwort. Aber das setzt ja erst mal voraus, dass wir wüssten, was "Attachment" ist, wir sind doch keine gelernten Mods . Aber wir glauben, wir haben herausgefunden, was Du (hoffentlich) meinst, hier sind sie:
AW: Smiley`s Joachim schrieb: Hallo Ludwig, dann füge hier im Thema diese Smilies als Attachment an, und dann kann man die ja einbauen ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joachim, danke für Deine schnelle Antwort. Aber das setzt ja erst mal voraus, dass wir wüssten, was "Attachment" ist, wir sind doch keine gelernten Mods . Aber wir glauben, wir haben herausgefunden, was Du (hoffentlich) meinst, hier sind sie:
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.863 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 2. Juni 2007 #13 AW: Smiley`s Was sind Attachments: das:Im erweiterten Editor, oben neben "Schriftart" und "Größe" auf die Büroklammer klicken - das sind Attachments (Anhänge) Ich füge die Smilies mal bei Gelegenheit ein.
AW: Smiley`s Was sind Attachments: das:Im erweiterten Editor, oben neben "Schriftart" und "Größe" auf die Büroklammer klicken - das sind Attachments (Anhänge) Ich füge die Smilies mal bei Gelegenheit ein.