So aber jetzt

AW: So aber jetzt

Servus Bernhard

.... von Rasen habe ich die Nase voll der wächst ja nur und in einen Schwimmteich ist bestimmt immer was los

Das glaube ich :oki das macht süchtig :oops . Jeden Tag die Runden um den Teich drehen, immer wieder etwas neues Entdecken, dann wieder ein "Hupfer" ins Wasser.
Ha, Libelle entdeckt, Knipse holen, festhalten :oki

Ach was gibts schöneres als am Teich ein Gartenfest veranstalten. Das sanfte Plätschern im Hintergrund, am Abend die Lichteffekte, Ach ..... .

Aufhören :bruell , ich schwelge schon wieder in der Vergangenheit :wunder :heul

Hat jemand von euch schonmal etwas mit NaturaGart zu tun gehabt ?

Hier ein Thread
Verzeiht alle User die nach NG gebaut haben, aber mir ist nur er im Moment eingefallen :oops :kopfkratz :aua :oki

mahlzeit, ich weiss zwar nicht, wie kompetent die damen und herren beim aktiven teichbau sind, aber ich habe mir letztes jahr mal eine pflanze bei denen bestellt (peinlich peinlich, aber mehr brauchte ich nicht) und da war die firma sehr hilfsbereit.
auch für sonstige auskünfte hatten sie einen ansprechpartner. ich kann nichts schlechtes über naturagart sagen, ausser dass ihr prospekt vom letzten jahr dem von diesem jahr ähnelt.

Hallo Bernhard,

wir bauen zwar keinen Schwimmteich (passt leider nicht), aber einen in 'mittlerer Größe' mit NG. Mit den Unterlagen, dem Material und vor allen Dingen der Hilfsbereitschaft sind wir sehr zufrieden. Und vergiss nicht; alles was vielleicht nicht auf Anhieb bei neu auftauchenden Fragen beantwortet werden kann - hier im Forum gibt es sicherlich reichlich Hilfe :oki

Viel Erfolg und Spass
und viele Grüsse Marita & Harry

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe heute den ersten Entwurf von NG bekommen . Die Zeichnungen sind nicht schlecht bist auf ein paar Kleinigkeiten .Werde mal jemanden von NG anrufen und die Kleinigkeiten durch gehen:staun :box2

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten