Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

So jetzt ist der 2. Stör auch tot

Füttere die Fische jeden Tag 19.00 Uhr. Werfe den Stören in die Flachwasserzone am Rand ihr Futter hin. Sinkfutter... die Koi und Goldfische bekommen was anderes. Und die Fische warten dann schon jeden Tag darauf das ich komme und füttere.... auch die Störe..... bis jetzt...

Störe sind sehr sauerstoffempfindlich und brauchen mehr Sauerstoff als alle anderen Fische die wir in unseren Teichen haben.

Aufgrund der derzeitigen Temperaturen sinkt die O2-Sättigung aber auch sehr rapide mit jedem Grad Wassertemperatur.

ok.. danke.....jetzt ist es aber zu spät. Der eine Stör..... verfettete Luftblase.... der andere angefressen und tot.... wie gesagt, hole mir keine Fische mehr... Fischreiher und co.... ist nicht. Vielleicht überleben ja die 6 Kois und die Goldfische... ansonsten gibts nix neues....

Ach ich sitze so gerne hinten am Teich, gerade am Abend... und genieße den Garten, den Teich , die Fische.... und dann ist sowas einfach nur traurig..

Ach ich sitze so gerne hinten am Teich, gerade am Abend... und genieße den Garten, den Teich , die Fische.... und dann ist sowas einfach nur traurig..

das tut mir sehr leid für Euch. Ich kenne das Gefühl auch zu gut, ich verlor letztes Jahr 2 Waxdick-Störe mit 180cm Länge. Beide hatten sich innerhalb kürzester Zeit den Rücken verrenkt und mußten eingeschläfert werden. Selbst die Tierärztin sass mit Tränen an der Wanne. Beide super genährt, top Kiemen aber sie konnten nicht mehr schwimmen.

versucht Eure Gedanken an die restlichen Fische zu verteilen, das schafft ihr schon....

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…