so langsam

AW: so langsam

Hallo Horst,

nach meinem Bildungsstandard gehört auch im WWW eine einleitende Anrede sowie ein abschließender Gruß dazu.:D
Und da Du Dich aus Frust ganz alleine in unseren diversen Foren durchgelesen hast, hattest Du ja ein Erfolgserlebnis hier bei uns.:like:

:flüstern auch finden wir es nett, uns beim Namen zu nennen und diese Smileys zu benutzen. Das muss aber nicht :neinnein ;)

Zuletzt bearbeitet:
darf ich auch mal wieder ?

ähm also
zum einen
Ja ich hätte die Suchfunktion bemühen sollen ..
zum anderen
Ich denke das wenn man noch nicht so häufig in Diskusionen eingebunden war, das
es sehr daneben gehen kann "Anfragen auf zu pepen mit Humor etc."
Ich denk ich stelle ein sachliche Frage und habe das die Hoffnung auf Sachlich Antworten.

Speziell in meinem Fall ist es so das nicht jeder wirklich meinen Hummor teilt, daher lasse ich es erstmal sein.
So aber das Thema Teich ist auf grund der vielen Beiträge definitiv zu gunsten von NG beschlossen worden. Aller dings etwas komplizierter als man es sich dort dachte dazu aber dem nächst mehr.
Das Gewässer wird drei "Becken" umfassen, ein grossen Teich, den Graben und ein Einlaufbecken.
Wenn unsere Bäume endlich ihr Laub entsorgt haben wirds wohl langsam los gehen mit Ziel im MRz die Folie einzubauen.

Das Laub macht mir Sorgen. Netz drüber spannen ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo WiewardochdeinName?

Nein, Du musst nicht gleich Witzchen reißen, dafür haben wir hier unsere Spezialisten.

Aber ein freundliche Anrede und ein freundlicher Gruß ist das Minimum der Höflichkeit - darauf war aber auch schon mehrfach hingewiesen worden. Wenn Du meinst, Du brauchst das nicht...

He Volkerli, was brüllst´n hier die else so an???

Der Solist war der Horst, die Else meinte aber den Teichgrafen ...:lala

Na warte, bis die Else wieder da ist dann gibts wieder :haue2

AW: darf ich auch mal wieder ?

Teichgraf schrieb:
Aller dings etwas komplizierter als man es sich dort dachte dazu aber dem nächst mehr.
Das Gewässer wird drei "Becken" umfassen, ein grossen Teich, den Graben und ein Einlaufbecken.

Hallo Graf ;)

Ich habe, bin gerade dabei nach NG zu bauen...
siehe auch hier:
was drei Becken angeht (hatte ich aber starkes Gefälle)
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/18305

und mein Bau:
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/18260

ansonsten lass dir die Unterlagen von NG kommen,.. zusammen mit dem Katalog von denen, ist doch alles schon recht komplett.
(kompletter geht doch eigentlich garnicht mehr)
:oki mfG. Micha

AW: darf ich auch mal wieder ?

hallo Vespabesitzer

sooo ungefär sollte das werden nur eben eine andere Anordung.:oki

@else
ich sehe kein unterschied zwischen meinem "realen" namen und einem Nick. also könne mich gern alle mit meinem nick auch anreden das macht die Aussagen nicht besser oder schlechter. :kopfkratz
just my 2 cent

@Teichgraf
Ich denke du hast die Chance auf Antworten schon mit dem Betreff deines Themas abgewürgt: "So langsam" ... ;) Bei der Zahl an Beiträgen werden auch die eifrigsten User eine gewisse Vorauswahl treffen und die beginnt schon beim Titel des Themas. Aber das mal nur so als Tipp für ein nächstes Thema. :oki

@Horst
Mit den Beiträgen von StefanS hast du sicher Recht - mit deiner Meinung den Usern gegenüber im Regelfall nicht.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten