Nymphaion Mod-Team Dabei seit 17. Mai 2005 Beiträge 1.456 Ort 87757 Teichtiefe (cm) 3 Teichvol. (l) 25.000.000 Besatz Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien 9. Aug. 2009 #11 AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hallo Wuzzel, ich wäre ganz extrem sparsam mit Pflanzen: nur Quellmoos (Fontinalis antipyretica) rein, das wedelt dann nett im bewegten Wasser.
AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hallo Wuzzel, ich wäre ganz extrem sparsam mit Pflanzen: nur Quellmoos (Fontinalis antipyretica) rein, das wedelt dann nett im bewegten Wasser.
Wuzzel Mitglied Dabei seit 26. Jan. 2008 Beiträge 2.582 Ort Bielefeld Teichtiefe (cm) 50 Teichvol. (l) 600 Besatz kein Besatz 9. Aug. 2009 #12 AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Danke für den Tipp Werner, hab ich gleich mal bei so einem Online Versender bestellt Gruß Wuzzel
AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Danke für den Tipp Werner, hab ich gleich mal bei so einem Online Versender bestellt Gruß Wuzzel
Wuzzel Mitglied Dabei seit 26. Jan. 2008 Beiträge 2.582 Ort Bielefeld Teichtiefe (cm) 50 Teichvol. (l) 600 Besatz kein Besatz 12. Aug. 2009 #13 AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Sodele hier die Fotos vom dekorierten Brunnen in den dann noch das Quellmoos reinkommt. Sieht jetzt nicht mehr ganz so nackig aus, die Pflänzchen müssen allerdings noch etwas wachsen. Gruß Wuzzel
AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Sodele hier die Fotos vom dekorierten Brunnen in den dann noch das Quellmoos reinkommt. Sieht jetzt nicht mehr ganz so nackig aus, die Pflänzchen müssen allerdings noch etwas wachsen. Gruß Wuzzel
Dilmun Mitglied Dabei seit 27. Mai 2009 Beiträge 249 Teichtiefe (cm) 40 Teichvol. (l) 300l Besatz Spitzschlammschmecke, Posthornschnecke, Laubfrösche, Kl. Wasserfrösche 12. Aug. 2009 #14 AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hi! Na, hat sich doch super entwickelt, nicht? Ist wirklich schön geworden.
AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hi! Na, hat sich doch super entwickelt, nicht? Ist wirklich schön geworden.
F Fischnanny Mitglied Dabei seit 7. Juni 2008 Beiträge 30 Ort 72 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 2110 Liter Besatz 3 Schnecken 2 Goldfische 3 Teichkrebse diverse Mücken und Larven 27. Sep. 2009 #15 AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hallo Wuzzel, so gefällt mir das schon viel besser! Lob an Wuzzel! Grüße von Andrea Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2009
AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hallo Wuzzel, so gefällt mir das schon viel besser! Lob an Wuzzel! Grüße von Andrea
Doris Mitglied Dabei seit 15. März 2005 Beiträge 807 Ort 49597 Rufname Doris Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 35000 Besatz 7 Koi, und 1 Koi Baby (von 2023) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich) 28. Sep. 2009 #16 AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hallo Wuzzel Na das sieht doch toll aus. Habt ihr gut hinbekommen So in der Gesamtansicht macht er sich schon viel besser als vorher als Einzelstück. Und dann noch die Bank in der Nähe und die Pflanzen umzu - das ist doch schon ein Ort der Entspannung, gelle?
AW: ... sogar Wuzzel hat jetzt einen Hallo Wuzzel Na das sieht doch toll aus. Habt ihr gut hinbekommen So in der Gesamtansicht macht er sich schon viel besser als vorher als Einzelstück. Und dann noch die Bank in der Nähe und die Pflanzen umzu - das ist doch schon ein Ort der Entspannung, gelle?