pema Mitglied Dabei seit 18. Sep. 2010 Beiträge 1.986 Ort 44894, Bochum, Deutschland Teichtiefe (cm) 85 Teichvol. (l) 6000 Besatz Alles was freiwillig kommt. 20. Juni 2013 #11 AW: Sonderteiche Hallo zusammen, langsam hört es sich doch nach einem 'Klassenausflug' an. Vielleicht sollten wir uns mal bzgl. der 'Besichtigung' von Wolfgangs Garten absprechen...dann muss er ja nur noch "ja" sagen petra
AW: Sonderteiche Hallo zusammen, langsam hört es sich doch nach einem 'Klassenausflug' an. Vielleicht sollten wir uns mal bzgl. der 'Besichtigung' von Wolfgangs Garten absprechen...dann muss er ja nur noch "ja" sagen petra
S.Reiner Mitglied Dabei seit 27. Feb. 2011 Beiträge 1.106 Besatz Shubunkin 21. Juni 2013 #12 AW: Sonderteiche Hallo Petra Das wer mir auch recht ist doch schön wenn mann mal miteinander wissen austauschen kann . Hoffe das Wolfgang da auch mitmacht . Anhänge IMG_0150.jpg 127,1 KB · Aufrufe: 11
AW: Sonderteiche Hallo Petra Das wer mir auch recht ist doch schön wenn mann mal miteinander wissen austauschen kann . Hoffe das Wolfgang da auch mitmacht .
Limnos Mitglied Dabei seit 11. Sep. 2010 Beiträge 1.648 Ort 410 Teichtiefe (cm) 0,7 Teichvol. (l) ? Besatz Karauschen(?), Goldfische(10),derzeit Sommer 13: Stockente mit Jungen Schildkröte (1), Bergmolche, Teichmolche, Erdkröten, Grasfrösche ¿ (Ironie) in 4 Teichen, Wintergartenteiche: , Goldfische (ca.25) Koi (1), Guppies ¿ (Ironie) Marmorkrebse, Axolotl, 21. Juni 2013 #13 AW: Sonderteiche Hi Diesem smiley kann ich echt nicht widerstehen! Also wann? MfG. Wolfgang