Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Sonne, Mond & Wolken 2015

Hallo Helmut,
bei Dir kann man jederzeit was lernen . Ich habe mich auch an einer Gegenlicht-Aufnahme versucht, allerdings etwas früher. Die Sonne stand tief und schaute durch die Wolken - was für ein Licht, und was für eine Abendstimmung.

Hallo Mitch,
das gefällt mir ! Einmal einen guten Moment abgepasst bei der teilweisen Abschattung durch den Baum (klasse Sonnenstrahlen), mit dem Weg und der besser beleuchteten Bank im Vordergrund ein sehr schönes, romantisches Motiv.
Das zweite Bild hat auch was für sich, der Abendnebel nimmt gerade Konturen an, und das Licht ist noch gerade so ausreichend.
Die Schönheit seiner Umgebung sehen zu lernen ist schon schwer, diese mit einer Kamera einzufangen noch viel schwerer.

der Abendnebel nimmt gerade Konturen
Hallo Rolf,
leider muss ich dich enttäuschen - es war morgens kurz nach 8:00 (beide Bilder), wenn ich kinpsen gehe nehme ich den Hund mit, oder war es umgekehrt auch egal
Ja, leider schauen die wenigsten genauer hin, oder sehen es auch einfach nur nicht.

das zweite Foto könnte ein Gemälde sein.....
das hab ich mir später beim Sichten der Bilder auch gedacht - hat a wengerla was von einem W. Turner (genialer Maler)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…