Digicat
Mod-Team
- Rufname
- Helmut
- Teichfläche (m²)
- 75
- Teichtiefe (cm)
- 200
- Teichvol. (l)
- 35000
- Besatz
- Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
geschockt wäre ich gewesen, wenn du auf der kleinen blau-orangenen schafuel so balanciert wärst wie auf dem spatenHoffe Euch nicht durch meinen Anblick geschockt zu haben
ich plane ein paar kleinere becken zu vergraben, so als miniteiche und pfützen. jetzt weiss ich an wen ich mich wenden kann, wenn es ums graben geht
Ja, ist ein Wunder das ich trotz, knapp bei 30°C, am Mittwoch überhaupt den Spaten und Schaufel in die Hand genommen habeWow Helmut, du siehst ziemlich geschafft aus!!!!
Ja, aber die Mukies sind leider noch net mehr geworden, ich glaube ich sollte mich dazu doppen mit diversen MittelchenAuf jeden Fall sparst du dir das Fitness-Studio!
In diesem Fall, mußt halt mit einem halben Jahr, bei Kost & Loogie rechnen, nicht zu verachten wäre halt auch der Ausgleich des Verdienstentganges
so ein boden habe ich und genau das plane ich gerade. ein wassergartenda wäre aber wahrscheinlich der Garten eine einzige Wasserfläche bei uns ..... wenn ich einmal am Graben bin, gibt es nichts, was mich stoppen könnte