Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Spitzen Bilder...toll

...bei sowas stolper ich vor lauter fotografiern
immer über einen Eimer oder den Schlauchwagen und dann
ist sie weg...

Gruß
Andy
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Guten Abend

Danke, Danke ... es macht mir eine sehr große Freude Euch schöne Bilder zu zeigen :beten ... Gibt natürlich immer Verbersserungspotential .....

Also werde Euch weiterhin mit meinen Bildern nerven

@ Dany: Du hast Recht .... habe auf Wiki verglichen .... die "Aeshna cyanea" ist dort anders abgebildet .... darum meine Verwechslung
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Ich muss ehrlich sagen, ich hab bei denen auch immer so meine Verwechslungsprobleme und dann gibts ja bei beiden auch Mannderl und Weiberl wie soll da ein Mensch erkennen
Aber viel schlimmer: ich hab ein Teichbuch und da steht "Blindschleiche" unter einem Bild von einer Ringelnatter!!! und ein paar Seiten davon ist ein Bild von einer Mosaikjungfer und da steht auch Königslibelle drunter. Seither glaub ich dem Buch nur die Hälfte :?
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

...wenn ich bedenk, dass ich bis vor 3 Jahren grad mal gewusst hab, dass es kleine schlanke Libellen und große mächtige Biohubschrauber gibt...
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Biohubschrauber, i brich nieda!!!

@ Helmut: dein Teich ist richtig toll geworden! Und ich freu mich auf die Bilder nach dem großen FTT, wenn du nachgerüstet hast !
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Hi Helmut,
Dein Teich ist der Wahnsinn, was Arbeit in so kurzer Zeit!
Wenn der mal mit Pflanzen bestückt ist, ist das ein ELDORADO für Kleinsttiere!!!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung. So manches Tierchen bestimmt auch, gell
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Hallo Helmut,

hab gerade gesehen, du hast in der Quasselbox geschrieben, dass du den ganzen Tag am Teich gearbeitet hast.

Und was ist mit BILDERN!?!?!?!!!! Gemma, hopp hopp, zack zack, hast uns schon lange nix mehr gezeigt. Wird Zeit *strengschau*
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

Servus Teichfreunde

Wieder einmal ein kleines Update ....



Durch öfteres Substrat einbringen (nachbessern) ist das Wasser nie klar ....

Hoffe das ich diese Woche einmal "Stillhalten" kann .....

Jetzt hat das Wasser eine Temp. von 17°C ....
 
AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich

na endlich :knuddel
Wo wir so weit weg sind, wollen wir wenigsten Bilder
Das sieht schon sehr schön aus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…