PeBo
Mitglied
- Dabei seit
- 17. Feb. 2010
- Beiträge
- 1.694
- Ort
- 35428 Langgöns
- Rufname
- Peter
- Teichfläche (m²)
- 23
- Teichtiefe (cm)
- 145
- Teichvol. (l)
- 14000
- Besatz
- 4 kleine Koi (39-52cm):
2 x Konishi (Kikusui und Ochiba)
2 x Torazo (Karashi und Kujaku)
So aus der warmen Höhle betrachtet, sieht das doch ganz schön aus. Aber wer geht freiwillig bei solchen Temperaturen raus?Spaziergang vor Sonnenaufgang bei minus zehn Grad:
Das frage ich mich auch.Aber wer geht freiwillig bei solchen Temperaturen raus?
In der Höhle, bei angenehmen 26,8°C ist es doch viel schöner.
Bei uns am Dorf ist das „noch“ nicht so schlimm. Außerdem habe ich eine sehr gut gedämmte Höhle. Da brauche ich nicht viel Energie um auf solche Temperaturen zu kommen.Kommen bei euch bei solchen Aussagen nicht gleich die Energie und Stromspar-Gurus und hämmern an die Türe?
Seit ungefähr zwei Wochen gehe ich jeden Morgen vor der Arbeit mit meiner Frau eine große Runde durch den Wald. Dabei gehen wir meistens auch ein Stück am Limes entlang, der in rund einem Kilometer Entfernung von unserem Haus noch sehr gut erkennbar ist. Nach anfänglicher Überwindung macht es mir inzwischen sogar Spaß. Hätte ich mir vorher auch kaum vorstellen können.Aber wer geht freiwillig bei solchen Temperaturen raus?
So wenig? Sitzen bei euch die Vollfrostidas etwa auf der Heizung?In der Höhle, bei angenehmen 26,8°C
Na klar. Was meinst wie ich hier heizen tueKommen bei euch bei solchen Aussagen nicht gleich die Energie und Stromspar-Gurus und hämmern an die Türe?
Natürlich nicht René. Die sollen mal schön draußen bleiben.So wenig? Sitzen bei euch die Vollfrostidas etwa auf der Heizung?
Volle Zustimmung. Vor allem zum letzten SatzDazu noch das anzapfen der unterirdischen Quelle aus Magma.....
Und wenn es ganz heikel wird haben wir ja in Berlin noch viele unfähige und bestechliche Politiker
Bin überzeugt, das wir von denen auch einige haben.Und wenn es ganz heikel wird haben wir ja in Berlin noch viele unfähige und bestechliche Politiker