Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Spezielle Teichzonen und Pflanzensustrat (Neuling)Hallo Michael,mir wurde hier geraten in die Tiefwasserzone kein Substrat einzubringen-kommt von alleine.Unterwasserpflanzen wie Wasserpest und Hornkraut hab ich mit einem Stein versenkt.Habe ich das richtig verstanden, dass du eine "Schräge" von 0 auf 30 cm einbauen willst ?Denke da rutscht Dir dann Alles ab ?Ich hab auch noch nicht so viel Ahnung, aber die Profis hier werden Dir bestimmt ne Menge guteTipps geben.Viel Spass beim Gestalten
AW: Spezielle Teichzonen und Pflanzensustrat (Neuling)
Hallo Michael,
mir wurde hier geraten in die Tiefwasserzone kein Substrat einzubringen-kommt von alleine.
Unterwasserpflanzen wie Wasserpest und Hornkraut hab ich mit einem Stein versenkt.
Habe ich das richtig verstanden, dass du eine "Schräge" von 0 auf 30 cm einbauen willst ?
Denke da rutscht Dir dann Alles ab ?
Ich hab auch noch nicht so viel Ahnung, aber die Profis hier werden Dir bestimmt ne Menge gute
Tipps geben.
Viel Spass beim Gestalten