Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Spezielle Teichzonen und Pflanzensustrat (Neuling)Hallo Michael,5-10 cm, so hoch braucht der Wall für die Pflanzzone nicht werden.Das Profil könnte ungefähr so aussehen:[ATTACH]106395[/ATTACH]Kleine Wälle, Treppenstufen, harte Übergänge machen viele Falten.Schwierig ist der Ufergraben eigentlich nicht. Lies dich einfach mal ein bisschen ein hier. In meiner Signatur ist mein Teichbau zu sehen, auch mit Ufergraben.Uferwall nur mit Erdreich wird meiner Meinung nach nicht fest genug. Evtl. muss man ja auch mal drüberlaufen. Aber auf gewachsenem Boden, ein wenig Mörtel und z.B. Pflastersteine sind doch relativ schnell und wenig aufwändig gesetzt.
AW: Spezielle Teichzonen und Pflanzensustrat (Neuling)
Hallo Michael,
5-10 cm, so hoch braucht der Wall für die Pflanzzone nicht werden.
Das Profil könnte ungefähr so aussehen:
[ATTACH]106395[/ATTACH]
Kleine Wälle, Treppenstufen, harte Übergänge machen viele Falten.
Schwierig ist der Ufergraben eigentlich nicht. Lies dich einfach mal ein bisschen ein hier. In meiner Signatur ist mein Teichbau zu sehen, auch mit Ufergraben.
Uferwall nur mit Erdreich wird meiner Meinung nach nicht fest genug. Evtl. muss man ja auch mal drüberlaufen. Aber auf gewachsenem Boden, ein wenig Mörtel und z.B. Pflastersteine sind doch relativ schnell und wenig aufwändig gesetzt.