Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Spezielle Teichzonen und Pflanzensustrat (Neuling)Auf die Gefahr hin, die ganze Diskussion nochmal loszutreten:Mir ist noch nicht klar, wie du deinen Uferbereich gestalten willst?Kommt da jetzt noch eine Ufermatte darauf?Wo ist deine Kapillarsperre? So wie ich das sehe, liegt deine Folie einfach über dem Wall ¿ (Ironie) und das war's!? Oder bin ich zu ungeduldig?Wo soll denn das Substrat überall die Folie bedecken?Auch an den Schrägen? Auch oben im Uferbereich? Wie du selber schon bemerkt hast, wird das so nicht ganz funktionieren. Da müsstest du schon ganz flache Schrägen haben, und das Substrat dick auftragen, dass das einigermaßen hält.Servus Robert
AW: Spezielle Teichzonen und Pflanzensustrat (Neuling)
Auf die Gefahr hin, die ganze Diskussion nochmal loszutreten:
Mir ist noch nicht klar, wie du deinen Uferbereich gestalten willst?
Kommt da jetzt noch eine Ufermatte darauf?
Wo ist deine Kapillarsperre? So wie ich das sehe, liegt deine Folie einfach über dem Wall ¿ (Ironie) und das war's!? Oder bin ich zu ungeduldig?
Wo soll denn das Substrat überall die Folie bedecken?
Auch an den Schrägen? Auch oben im Uferbereich? Wie du selber schon bemerkt hast, wird das so nicht ganz funktionieren. Da müsstest du schon ganz flache Schrägen haben, und das Substrat dick auftragen, dass das einigermaßen hält.
Servus
Robert