Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube da ist ein Nest.Hier ist noch eine aber etwas kleiner.Da die Spinnen unter einem Laubnetz praktisch für die Vögel nicht zu erreichen sind werden sie sich noch mehr vermehren.Die große hat ihr Netz ausserhalb des Laubnetzes und macht jetzt noch fettere Beute.Das Netz reicht von den planzen bis zu einem Apfelbaum.Bild folgt später wenn sie im Netz hockt.
Gruß
Helmut
ich würde sagen das sind eher Spiderwomen, die Spidermen (sind deutlich mickriger als die Weibchen) sind eher Wander"vögler" . Die bauen (wenn geschlechtsreif) keine Netze mehr da sie dann auf Brautschau gehen (und dann sehr oft im Magen der Angebeteten landen )
ob männlein oder weiblein - ich finde diese krabbler irgendwie schön - meine frau läuft immer kreischend weg 1 1 1
wenn sie nicht soviel angst hätte würde sie die netze sicherlich kaputt machen
aber so überleben sie bei mir wenigstens
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.