Ich habe mir vorkurzem 17 spiegelkarpfen geholt k1 ungefähr10cm
Und noch kleine goldfische babys aber wollte noch im frühjahr spiegelkarpfen an freund verschenken weil das sind denke ich mal zu viele und die werden ja größer
Und noch kleine goldfische babys aber wollte noch im frühjahr spiegelkarpfen an freund verschenken weil das sind denke ich mal zu viele und die werden ja größer
Das sind die karpfen die ich in dem teich habe und das ist mein teich die bilder von dem karpfen sind schon länger her weil da lag schnee habe die da reingetahn
OK, ist leider kein Scherzthread. Der hat das wirklich gemacht!
Naja, die Pflanzen sind nicht gerade übig im Miniteich, und sollte (was ich bezweifle) nur ein Karpfen überleben, siehst Du da von den Pflanzen im nächsten Frühjahr nicht mehr viel!
Aber jetzt noch mal ganz im Ernst!
Das geht überhaupt nicht!
Warum informiert man sich eigentlich nicht schon bevor man sich Lebewesen besorgt?
... es geht nicht nur um die Tiefe, auch Wasserqualität, -temperatur und Sauerstoffgehalt spielen da mit. Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und behaupte von alle dem hast du zu wenig, als das die Fische darin über den Winter kommen.