Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

AW: Spielhalle - Punkte Frage / Neue Spiele

also ich meld mich auch nochmal

mir würd *Tower* , auch als *Wrax* online zu finden, gut gefallen für hier.
außerdem *Goldminer* und *Goldstrike*.
*Target* ist auch super, weiß aber nicht, ob das hier gut läuft oder auch wie bei Mahjongg connect beim highscore hakt.

und hier noch eine nette variante von mahjongg connect 2
* defekter Link entfernt *

achja, und pacman vermisse ich auch irgendwie

grüsse
ulla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin ich die einzige die Arkanoid spielt???
Der Highscore interessiert mich gar nicht sooo doll
(so´n "merkwürdiger" sowieso nicht)

P.S. Habe gerade gesehen, das die "merkwürdigen" weg sind.
Cooool, nu bin ich ja auf´m 2. Platz, das is´ja schön !

Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich spiels auch - und drum bleibts auch drinnen! Mir gehts auch nicht so um die Punkte, sondern um den Zeitvertreib.

Hallo Joachim

Das finde ich aber nicht schön das du Mahjongg Deluxe entfernt hast denn dieses Spiel war sehr gut hoffe du setzt es wieder ein

Äh was?

Spielsucht scheint langfristig wohl zur Erblindung zu führen: Es ist doch noch immer da wo es immer war ?!

Also: An alle Spielhallen-Nutzer: Spielen kann zu ungewollten Körpereaktionen führen! (Und wir übernehmen keine Haftung oder gar Arztrechnungen! )

Zum Schutze unserer User führen wir daher eine Limitierung der Spielhallenbenutzung ein: 3 Spiele/Tag und max 1 Spiel /Stunde.

Joachim schrieb:
Zum Schutze unserer User führen wir daher eine Limitierung der Spielhallenbenutzung ein: 3 Spiele/Tag und max 1 Spiel /Stunde.

:help :schizo

Kann es sein, dass Du Dich im Datum vertan hast? Bis zum 1. April sind noch ein paar Tage. Oder ist der dies Jahr auch früher?????

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
also, bei mir wird Mahjongg Deluxe auch nicht mehr gelistet...

Also bei mir ist Majong Deluxe unter M immer noch mit Apistos intergalaktischen Highscore drinn.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…