Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 15. Okt. 2009 #11 AW: Spielhalle Siehst Du Jürgen - Spielhalle löschen geht gar nicht. Oder willst Du den Therapeuten für Doris bezahlen???
AW: Spielhalle Siehst Du Jürgen - Spielhalle löschen geht gar nicht. Oder willst Du den Therapeuten für Doris bezahlen???
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 16. Okt. 2009 #12 AW: Spielhalle @Else Den würde der Jürgen dann selbst machen. @all Hall of Fame (@Elschen und nicht "Hallo of Fame" ) kann gerne wech, werd ich denn auch heut noch machen. Mehr Spiele? "Andere" wäre wohl besser ... mal schaun. Versprechen tu ich diesbezüglich lieber nüx mehr.
AW: Spielhalle @Else Den würde der Jürgen dann selbst machen. @all Hall of Fame (@Elschen und nicht "Hallo of Fame" ) kann gerne wech, werd ich denn auch heut noch machen. Mehr Spiele? "Andere" wäre wohl besser ... mal schaun. Versprechen tu ich diesbezüglich lieber nüx mehr.
69pflanzenfreund69 Mitglied Dabei seit 7. Mai 2008 Beiträge 2.447 Ort 45894 Teichtiefe (cm) 1,25 Teichvol. (l) 9.500 Besatz 6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien 16. Okt. 2009 #13 AW: Spielhalle , wegen meiner spiel ... äääh sucht halt ich mich manchmal auch hier http://www.biersekte.de/Bierspiele.html auf ..
AW: Spielhalle , wegen meiner spiel ... äääh sucht halt ich mich manchmal auch hier http://www.biersekte.de/Bierspiele.html auf ..
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 16. Okt. 2009 #14 AW: Spielhalle Joachim schrieb: kann gerne wech, werd ich denn auch heut noch machen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wat is dat schöööön! Danke Joachim
AW: Spielhalle Joachim schrieb: kann gerne wech, werd ich denn auch heut noch machen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wat is dat schöööön! Danke Joachim