T Thammi Mitglied Dabei seit 20. Sep. 2009 Beiträge 7 Ort 45883 Teichtiefe (cm) 1,10 Teichvol. (l) 15000 Besatz 19 Kois 18. Aug. 2010 #1 Hallo kurz mal eine Frage : Habe einen ca 50 cm langen stör , frisst und schwimmt Gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer das normaler Störfutter ? Mais und Nudeln mag er nicht Daaaaaankeeeeeeeee
Hallo kurz mal eine Frage : Habe einen ca 50 cm langen stör , frisst und schwimmt Gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer das normaler Störfutter ? Mais und Nudeln mag er nicht Daaaaaankeeeeeeeee
sternhausen Mitglied Dabei seit 31. Jan. 2008 Beiträge 299 Ort 6414 Teichtiefe (cm) 2,5 Teichvol. (l) 80000 Besatz 16 Koi, 1 Sternhausen, 1 Diamantsör, 1 Sterlet,12 Goldorfen, Wimpelkarpfen, Moderlieschen, Gründlinge, Rotaugen, Rotfedern 18. Aug. 2010 #2 AW: Störfutter/Leckerchen Hallo Thammi Unsere Störe fahren total auf kleine Wasserschnecken ab. Wir sammeln die immer im Filtergraben und werfen die dann in den Schwimmteich zu den Stören. Grüße Reinhard
AW: Störfutter/Leckerchen Hallo Thammi Unsere Störe fahren total auf kleine Wasserschnecken ab. Wir sammeln die immer im Filtergraben und werfen die dann in den Schwimmteich zu den Stören. Grüße Reinhard
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.754 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 21. Aug. 2010 #3 AW: Störfutter/Leckerchen Hi Thammi, Garnelenschwänze, große Würmer, kleine Bodenfische (maulgerechte Fischfiletstücke), Muscheln, Schnecken Als carnivor veranlagte "Raubfische" mögen Störe im allgemeinen keinen vegetarischen Fraß MfG Frank
AW: Störfutter/Leckerchen Hi Thammi, Garnelenschwänze, große Würmer, kleine Bodenfische (maulgerechte Fischfiletstücke), Muscheln, Schnecken Als carnivor veranlagte "Raubfische" mögen Störe im allgemeinen keinen vegetarischen Fraß MfG Frank
KTB Mitglied Dabei seit 16. Mai 2010 Beiträge 82 Ort 8196 Teichtiefe (cm) 1,90 Teichvol. (l) ca.12, ³m Besatz 3x Koi (Yamabuki, Tancho Kohaku, Kanoko Sanke) 3x Koi Orange Kohaku 1x Sterlet 21. Aug. 2010 #4 AW: Störfutter/Leckerchen sternhausen schrieb: Hallo Thammi Unsere Störe fahren total auf kleine Wasserschnecken ab. Wir sammeln die immer im Filtergraben und werfen die dann in den Schwimmteich zu den Stören. Grüße Reinhard Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sterlet auch meiner frisst auch Regenwürmer wenn die Koi nicht hin sehen, werfe ich Ihm welche zu.... Die scheinen Ihn zu schmecken... Gruß Sven
AW: Störfutter/Leckerchen sternhausen schrieb: Hallo Thammi Unsere Störe fahren total auf kleine Wasserschnecken ab. Wir sammeln die immer im Filtergraben und werfen die dann in den Schwimmteich zu den Stören. Grüße Reinhard Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sterlet auch meiner frisst auch Regenwürmer wenn die Koi nicht hin sehen, werfe ich Ihm welche zu.... Die scheinen Ihn zu schmecken... Gruß Sven