Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

stachlige Wintergäste (Igel 2012)

AW: Wintergäste

Hallo Ralph,
meine Igel mögen besonders das Winterfutter für die Koi. Das ist fettreich und sehr nahrhaft.
Wenn ich etwas liegen lasse oder der Behälter nicht gut zu ist, kann man sie jeden Abend knabbern hören.

AW: Wintergäste

Um den kleinen Igel mach ich mir auch keine Sorgen, meine Frau schaut schon drauf das der genug zu beißen kriegt, sie ist sehr tierlieb, außer bei Spinnen.
Da muß ich ran

Hi

Die kannst du auch dem Igel geben. Der freut sich da riesig drüber. Schnecken schmecken ihm auch gut. Hört sich zwar eklicg an aber ihm gefällt`s

AW: stachlige Wintergäste (Igel 2012)

Moin,

da wir in den nächsten Wochen noch mit weiteren Igeln im Garten rechnen, habe ich die beiden neuesten Themen mal zusammengeführt.

In den ersten Beiträgen finden sich zahlreiche Links, die frischgebackenen Igel-Herbergseltern auf die Sprünge helfen.

AW: stachlige Wintergäste (Igel 2012)

Moin Else und Danke,

heute wollte mir der Nachbar unbedingt seinen neuen Laubsauger(seine Worte: Megahammersuperleistungpowergerät)leihen.
Hab ich gesagt: Nö, ich brauch mein Laub noch, wir haben Igel!
Das Gesicht war der Hammer

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…