Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Steckte im Koi-Rücken!

So Ron ,
Mal in deinen Bilder gesucht , dem könnte es gehört haben !

PS: Da hast aber Glück das Ick deine ganzen Lilien eben erst entdeckt hab ! Schöôœn !

Nee, Andre das ist mein Sterlett! Der hat ein unterstehendes Maul, was die Nahrung vom Boden nimmt. Der kann gar nicht so beissen!

Ron heißt Ronald und spart Zeit!

Ron!

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es von einem Wasserbewohner kommt. Gibt doch ne Menge Fische, die so rausstehende Grätenverlängerungen haben, an denen man sich unangenehm verletzten kann, wie zb der Antennenwels. Dem ist es zwar draußen zu kalt, aber vielleicht gibts ja was ähnliches im Kaltwasser.
lg ina

Ick mein auch nicht seine Zähne , sondern eher seine Flossenstrahlen !
Mit RON da dacht ich auch eher wie UFO = Unbekanntes Flug Objekt
Genau Ina !

Tut mir leid aber mit Wels jeglicher Art kann ich nicht dienen, bzw. gibt es nicht im Teich.

Hallo Christine!
Was macht denn die Heuschrecke im Teich, ist ein Gut gemeinter Tipp.
Aber davon bin ich nicht überzeugt.
Was ist denn mit der Wunde? Gebluten hat es nicht!

Ron!

Kurzes Update!
Der Koi (asagi) schwimmt jetzt wieder mit den anderen mit. Um 16.00 Uhr hatte ich das Dingen's entfernt, danach hat er nur auf einer Stelle gestanden zum Futter ist er auch nicht gekommen.
Ebend habe ich noch mal in den Teich geleuchtet .....er schwimmt wieder mit den anderen mit.
Ina, die Koi hatten noch keinen ***, außerdem haben die Strahlen von Fische keine Wiederhaken. Jeder hat doch schon mal selbst gefangenen Fisch gegessen und die Gräten
ließen sich immer sehr leicht vom Fleisch lösen, keine Wiederhaken.

Gruß Ron!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…