Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Stengelfäule an der Seerose?Liebe Inken,du hast recht, auch Haltungsfehler können Seerosen zusetzen. Ich drücke deiner Chromatella natürlich auch ganz fest die Daumen, dass sie nun besser wächst .Was meine Patientin betrifft, ich habe mittlerweile noch eine . Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nun auch mit dieser Pilzart (Phytophtora), die für Seerosenstengelfäule verantwortlich ist, zu tun habe. Die Kranke hat noch eine Seerose (auch eine Neue), die mit ihr kurz in Kontakt war, wohl angesteckt.Vielen Dank für deine hohe Meinung von meinen Seerosenfähigkeiten ! Wie du siehst passieren mir auch Fehler . Was diese Seerosenerkrankung selbst betrifft, fühle ich mich ziemlich unbeholfen. Man findet wenig wirklich nützliche Informationen dazu im Netz. Ich habe heute leider nicht viel Zeit und werde in den nächsten Tagen ausführlicher zu diesem Thema schreiben.LGIna
AW: Stengelfäule an der Seerose?
Liebe Inken,
du hast recht, auch Haltungsfehler können Seerosen zusetzen. Ich drücke deiner Chromatella natürlich auch ganz fest die Daumen, dass sie nun besser wächst .
Was meine Patientin betrifft, ich habe mittlerweile noch eine . Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nun auch mit dieser Pilzart (Phytophtora), die für Seerosenstengelfäule verantwortlich ist, zu tun habe. Die Kranke hat noch eine Seerose (auch eine Neue), die mit ihr kurz in Kontakt war, wohl angesteckt.
Vielen Dank für deine hohe Meinung von meinen Seerosenfähigkeiten ! Wie du siehst passieren mir auch Fehler . Was diese Seerosenerkrankung selbst betrifft, fühle ich mich ziemlich unbeholfen. Man findet wenig wirklich nützliche Informationen dazu im Netz. Ich habe heute leider nicht viel Zeit und werde in den nächsten Tagen ausführlicher zu diesem Thema schreiben.
LG
Ina