Zermalmer Mitglied Dabei seit 2. Juni 2010 Beiträge 1.513 Ort 63477 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 7500 Besatz ca. 20 Goldfische 2 Koi 40-50cm + 2 Koi ca. 20cm 10. Aug. 2011 #11 AW: Suche Hilfe bei Filterbau Hallo Karsten, Vergiss die Bilder vom Bau nicht
K KaJu74 Mitglied Dabei seit 30. Mai 2009 Beiträge 9 Ort 26*** Teichtiefe (cm) 1,7 Teichvol. (l) 80000 Besatz Kois 11. Aug. 2011 #12 AW: Suche Hilfe bei Filterbau Du weißt doch, wenn man am Bauen ist denkt man an alles, nur nicht an Fotos. Aber ich werde es versuchen. Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2011
AW: Suche Hilfe bei Filterbau Du weißt doch, wenn man am Bauen ist denkt man an alles, nur nicht an Fotos. Aber ich werde es versuchen.
N newbee Gast Dabei seit 26. März 2009 Beiträge 449 Ort ***** 11. Aug. 2011 #13 AW: Suche Hilfe bei Filterbau Falls Du noch Irgendwelche Fragen zum Trommler oder zum Einbau benötigst kannst Du mich auch per PN anschreiben gebe Dir dann meine Handynummer Wie Du ja weist habe ich den großen Bruder vom KC 30
AW: Suche Hilfe bei Filterbau Falls Du noch Irgendwelche Fragen zum Trommler oder zum Einbau benötigst kannst Du mich auch per PN anschreiben gebe Dir dann meine Handynummer Wie Du ja weist habe ich den großen Bruder vom KC 30
K KaJu74 Mitglied Dabei seit 30. Mai 2009 Beiträge 9 Ort 26*** Teichtiefe (cm) 1,7 Teichvol. (l) 80000 Besatz Kois 11. Aug. 2011 #14 AW: Suche Hilfe bei Filterbau newbee schrieb: Falls Du noch Irgendwelche Fragen zum Trommler oder zum Einbau benötigst kannst Du mich auch per PN anschreiben gebe Dir dann meine Handynummer Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich gerne machen. newbee schrieb: Wie Du ja weist habe ich den großen Bruder vom KC 30 Zum Vergrößern anklicken.... Hast du dich da nicht versehen?:nase Wenn dann der kleine Bruder.
AW: Suche Hilfe bei Filterbau newbee schrieb: Falls Du noch Irgendwelche Fragen zum Trommler oder zum Einbau benötigst kannst Du mich auch per PN anschreiben gebe Dir dann meine Handynummer Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich gerne machen. newbee schrieb: Wie Du ja weist habe ich den großen Bruder vom KC 30 Zum Vergrößern anklicken.... Hast du dich da nicht versehen?:nase Wenn dann der kleine Bruder.