koifischfan Mitglied Dabei seit 22. Juni 2009 Beiträge 1.229 20. Feb. 2011 #1 Kostprobe gefällig? Mein Thema lautet: Welche bevorzugten Wetterseiten nutzt ihr? Die Vorschläge dazu: Welche Skimmer nutzt Ihr? Welche Bypassgartenschere (Hersteller) nutzt ihr so ? Was nutzt Ihr als Quarantänebecken??? Bildbearbeitungsprogramme; welche nutzt Ihr? toll
Kostprobe gefällig? Mein Thema lautet: Welche bevorzugten Wetterseiten nutzt ihr? Die Vorschläge dazu: Welche Skimmer nutzt Ihr? Welche Bypassgartenschere (Hersteller) nutzt ihr so ? Was nutzt Ihr als Quarantänebecken??? Bildbearbeitungsprogramme; welche nutzt Ihr? toll
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 20. Feb. 2011 #2 AW: Suche nach ähnlichen Themen geht kräftig in die Hose Kein Wunder - korrekt wäre die Frage "Welche Wetterseiten bevorzugt Ihr" oder "Welche Wetterseiten nutzt ihr" oder "Welche Wetterseiten sind die von Euch bevorzugten"... Übrigens: wir bevorzugen gar keine Wetterseite - unsere Wetterseite ist Südwest, daran lässt sich nichts ändern Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2011
AW: Suche nach ähnlichen Themen geht kräftig in die Hose Kein Wunder - korrekt wäre die Frage "Welche Wetterseiten bevorzugt Ihr" oder "Welche Wetterseiten nutzt ihr" oder "Welche Wetterseiten sind die von Euch bevorzugten"... Übrigens: wir bevorzugen gar keine Wetterseite - unsere Wetterseite ist Südwest, daran lässt sich nichts ändern
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.864 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 21. Feb. 2011 #3 AW: Suche nach ähnlichen Themen geht kräftig in die Hose Moin, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
laolamia Mitglied Dabei seit 16. Juli 2007 Beiträge 1.125 Ort 14715, Stechow, Stechow-Ferchesar, Deutschland Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 55000 Besatz keine fische mehr 21. Feb. 2011 #4 AW: Suche nach ähnlichen Themen geht kräftig in die Hose computer sind auch nur menschen