Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Suche Wasserhyazinthen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Wasserhyazinthen

Hallo,

die Wasserhyazinthen im Gewächshaus sind leider auch schon alle hinüber. Wir überwintern sie nicht selbst sondern kaufen sie im Frühling wieder zu - allerdings diskutieren wir in jedem Frühling ob wir sie nicht besser aus dem Sortiment nehmen sollen weil wir sie nicht selbst überwintern können.

Hallo,

Schade, trotzdem Danke für deine Mühe.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Wasserhyzinthen.

Gruß, Daniel

Hallo Daniel,

ich unternehme dieses Jahr wieder den Versuch, die Wasserhyazinthen im Aquarium zu überwintern. Letztes Jahr habe ich sie wohl zu spät reingeholt, sie sind einfach vergammelt . Diesmal habe ich 2 Pflanzen ins Aq gesetzt, schon Anfang September und es geht ihnen diesmal richtig gut, sie vermehren sich auch.
Allerdings sind es noch keine 10 Stück. Da müsstest du noch ein bisschen Geduld haben. Wie es bei Kälte dann aber mit dem Versand ist? Keine Ahnung, ob sie das überstehen würden.

Liebe Grüße,
Evi

Hallo,

5 Pflanzen würden auch reichen, das wäre super.

Gruß, Daniel

Hallo nochmal,

Sieht jetzt so aus, als ob ich welche bekommen könnte....

Gruß, Daniel

Hallo Daniel,

na dann schau mal, ob das klappt, ansonsten melde dich nochmal.

Liebe Grüße,
Evi

Hallo,

Klappt doch nicht...

Gruß, Daniel

Hast ne PN, Evi.

Gruß, Daniel

Hallo,

Kann auch gelöscht werden, hab schon lange welche gefunden.

mfg Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…