amselmeister
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 9
- Teichtiefe (cm)
- 70
- Teichvol. (l)
- 3000
- Besatz
- Goldfische in allen Farben
Doch klar. Haben wir sonst auch so gemacht. Daher ja der geforderte Sprühstrahl.Zum Blumen gießen eignet sich die von dir gezeigte
Spritze ebenfalls nicht.
aha nun doch nicht. Die anderen User waren da ja anderer Meinung.Du wirst den in deinem Haus anstehenden Wasserdruck, den dein Versorger
dir liefert, und der in deinem Haus verteilt über einem 1/2 Zoll oder weniger Ø Röhrchen nicht erhöhen können, auch nicht, wenn du dort einen 3/4 Zoll
Schlauch irgend wo zwischen schaltest.
haben leider alle nur 1/2"Borge dir doch mal ein 3/4“ Schlauch von den Eltern, Nachbarn, Kumpel oder Arbeitskollegen.
Ich will ja auch nicht den Anstehenden Druck erhöhen. Den Druck den ich vom Wasserversorger bekomme kann ich nicht ändern (ausser durch zusatzpumpen etc)Der Druck wird durch nichts höher! Außer durch eine Druckerhöhung.
daher suche ich ja eine neue. Das war eigentlich nur meine frage ,ob jemand so eine hat und sich damit auskennt. Wenn nein, OK dann muss ich selbst testen.Deine neue Spritze braucht mehr Wasser, finde dich damit ab.
Moin,Doch klar. Haben wir sonst auch so gemacht. Daher ja der geforderte Sprühstrahl.
damit bekommst du aber nur oberflächlich den Schmutz oder LackHarten Stechstrahl brauche ich zum Saubermachen von Geräten und zum autowaschen.
ja, aber dann von Anfang an bei deiner Einspeisung, es nützt dir nichts wenn du von 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll gehst. Da kannste auch einen C- oder B- SchlauchIch will ja auch nichts dazwischenschalten , damit verjünge ich das ja wieder nur, wen dann Komplett auf 3/4 "
Das weiß ich. Vollig ausreichenddamit bekommst du aber nur oberflächlich den Schmutz oder Lackweg, muß in jedem Fall aber mechanisch noch hinterher.
Einspeisung, es nützt dir nichts wenn du von 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll gehst. Da kannste auch einen C- oder B- Schlauch
an 1/2 Zoll anschließen, da
Die spritze ist Nagelneu und erst einmal gebraucht.Mal ein anderer Vorschlag, hast du die Spritzdüse schon mal zerlegt?
meintest du mich damit ? wenn ja , was?a, spülen aber rückwärts und natürlich im geöffneten Zustand.