Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Sumpfcanna ( Cannaceae ) - FragenHallo Leute,ich hatte letztes Jahr in meinem Teich ebenfalls eine rosa Sumpf-Canna.Sie hatte wunderschön geblüht. Als sie im Herbst braun geworden ist, hat meine Frau die Blätter und Stängel abgeschnitten.Leider tut sich bis jetzt nichts bei der Pflanze - alle anderen Treiben schon aus - selbst die Unterwasserpflanzen sind fleißig am wachsen.Nun habe ich mit Hilfe der Suche diesen Thread gefunden.Kann die Canna noch kommen? Oder muss ich davon ausgehen das sie den doch sehr kalten Winter im Teich, sie war quasi kpl. eingefroren, nicht überlebt hat.@ ElfriedeDu hast deine doch auch im Teich überwintert - tut sich bei deiner Canna schon was?Danke für die HilfeGruß Klaus
AW: Sumpfcanna ( Cannaceae ) - Fragen
Hallo Leute,
ich hatte letztes Jahr in meinem Teich ebenfalls eine rosa Sumpf-Canna.
Sie hatte wunderschön geblüht. Als sie im Herbst braun geworden ist, hat meine Frau die Blätter und Stängel abgeschnitten.
Leider tut sich bis jetzt nichts bei der Pflanze - alle anderen Treiben schon aus - selbst die Unterwasserpflanzen sind fleißig am wachsen.
Nun habe ich mit Hilfe der Suche diesen Thread gefunden.
Kann die Canna noch kommen? Oder muss ich davon ausgehen das sie den doch sehr kalten Winter im Teich, sie war quasi kpl. eingefroren, nicht überlebt hat.
@ Elfriede
Du hast deine doch auch im Teich überwintert - tut sich bei deiner Canna schon was?
Danke für die Hilfe
Gruß Klaus