troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 29. Jan. 2021 #11 Knoblauchkröte schrieb: net lachen, das kann Iris pseudacorus bei guten Futterbedingungen durchaus erreichen Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, drum hab ich ja die 2 m geschrieben. Denn die hatte sie bei mir ab Wasseroberfläche. Ich hatte mehr wegen den Kartoffeln gelacht und dabei überlegt ob die auch im Wasser stehen. Mich jedoch nicht getraut zu fragen, bin doch so schüchtern
Knoblauchkröte schrieb: net lachen, das kann Iris pseudacorus bei guten Futterbedingungen durchaus erreichen Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, drum hab ich ja die 2 m geschrieben. Denn die hatte sie bei mir ab Wasseroberfläche. Ich hatte mehr wegen den Kartoffeln gelacht und dabei überlegt ob die auch im Wasser stehen. Mich jedoch nicht getraut zu fragen, bin doch so schüchtern
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.770 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 29. Jan. 2021 #12 troll20 schrieb: Ich hatte mehr wegen den Kartoffeln gelacht und dabei überlegt ob die auch im Wasser stehen. Zum Vergrößern anklicken.... die pflanzt man lieber besser in Streusalz, dann erntet man Salzkartoffeln MfG Frank
troll20 schrieb: Ich hatte mehr wegen den Kartoffeln gelacht und dabei überlegt ob die auch im Wasser stehen. Zum Vergrößern anklicken.... die pflanzt man lieber besser in Streusalz, dann erntet man Salzkartoffeln MfG Frank
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 29. Jan. 2021 #13 Knoblauchkröte schrieb: die pflanzt man besser in Salz, dann erntet man Salzkartoffeln MfG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Also ins Salzwasser, okay. Dann brauche ich ja nur noch den Tauchsieder reinhalten. Bleibt nur ein Problem, wo schmeckt mein mit Salzwasser
Knoblauchkröte schrieb: die pflanzt man besser in Salz, dann erntet man Salzkartoffeln MfG Frank Zum Vergrößern anklicken.... Also ins Salzwasser, okay. Dann brauche ich ja nur noch den Tauchsieder reinhalten. Bleibt nur ein Problem, wo schmeckt mein mit Salzwasser