Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Tauender Schnee/Eis .... Fischkiller ?Ich denke aich eher, dass es so ist - Probleme mit "arg unterkühltem Wasser" könnte es eventuell geben, wenn man "von außen" viel Eis oder Schnee in den Teich wirft. Aber wer tut das??Deshalb meine Frage: was soll man denn machen, wenn es taut?Heizen? ehrlich??Dann taut es aber noch schneller :?(mir ist noch nie was passiert bei Tauwetter....)Das wäre ja ....Dann tät die Eisdecke oben schmelzen und weil das so viel Energie verbraucht, friert es dann gleich wieder zu - aber diesmal "von unten" her, hmmm.....Gesehen hab ich sowas aber noch nie - wo ist da der Denkfehler??liebe Grüße!
AW: Tauender Schnee/Eis .... Fischkiller ?
Ich denke aich eher, dass es so ist - Probleme mit "arg unterkühltem Wasser" könnte es eventuell geben, wenn man "von außen" viel Eis oder Schnee in den Teich wirft. Aber wer tut das??
Deshalb meine Frage: was soll man denn machen, wenn es taut?
Heizen? ehrlich??
Dann taut es aber noch schneller :?
(mir ist noch nie was passiert bei Tauwetter....)
Das wäre ja ....
Dann tät die Eisdecke oben schmelzen und weil das so viel Energie verbraucht, friert es dann gleich wieder zu - aber diesmal "von unten" her, hmmm.....
Gesehen hab ich sowas aber noch nie - wo ist da der Denkfehler??
liebe Grüße!