wenn du mal nachts an den teich gehst siehst du das wasser dampfen!! aber nur wenn die luft kalt und das wasser warm ist!!ob das viel wasser ist kann ich dir nicht sagen!!
ok das geht los mit den fotos...kann ich sie dir per email schicken??Bin leider zu blöd sie hineinzustellen, trotz mehrfachen erklären ...Also so wirklich wr ist es nicht so 19 Grad etwa aber garkeine sonne und es ist ziemlich viel waser raus....Ich war vor einiger zeit mal im teich so ca 2-3 wochen her evtl dadurch ein loch drin aber wieso mekrt man es erst jetzt??
Kannst du eigentlich nur warten bis es nicht mehr sinkt. Dann ringsrum die Folie säubern und gründlich absuchen. Wenn du die Stelle hast, noch ein paar Zentimeter absenken, mit PVC Reiniger sauber machen und Flicken drauf.
Gehe ich mal von aus. Mir verdunsten am Tag bei 32 Quadratmeter Wasserfläche max. 0,5-1 Zentimeter. Auf Bildern kann man sicher kein Loch erkennen. Da hilft wirklich nur warten bis es nicht mehr fällt. Und evtl. Pflanzen etwas tiefer stellen.
oh man das ist so shit hoffe die fische haben dann noch genug wasser...wir haben ja eine stelle wo es ein wenig tiefer ist ....hab nun noch mal ein strich gemacht, mal sehen wie weit es noch sinkt....
3 Goldfische, 3 Shunbunki`s / Neubesatz 2009 nach Totalverlust + ca 15 Goldi-Nachwuchs aus 2010 + " X " Mini-Goldi aus 2011.
Seit 05/2012 ist ein Sonnenbarsch ca. 7 cm hinzu gekommen
Kieselstein + Schnippsgummi. Beides mit dem Tausendblatt verbinden und an gewünschter Stelle das Bündel Tausendblatt langsam ins Wasser gleiten lassen.
Fkt. tadellos.
habe bei meiner neuerlichen Pflanzaktion die Variante von Annett wie folgt abgeändert:
Einfach den Stein in ein kleines Tuch Gartenvlies wie ein Bonbon eingewickelt und Angelsehne drumgebunden. Hält bombenfest an den Pflänzchen und Zielwürfe sind somit auch möglich
Beim Befestigen des Gummis sind mir oft die Pflanzenstengel zerbrochen - oder ich hab zu dicke Finger.