Biko
Mitglied
- Dabei seit
- 5. Apr. 2020
- Beiträge
- 1.578
- Ort
- Niederösterreich
- Rufname
- Hans-Christian
- Teichfläche (m²)
- 32
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 31 Koi, 4 Wimpelkarpfen, ca 50 Regenbogenelritzen, 5 Drachenfische, 2 Sterlet
Der neue JBL PROPOND Futterautomat ist - entgegen der Beschreibung - nicht outdoor-tauglich... Beim ersten Regen läuft das Wasser unter die Abdeckung und die Warnleuchten beschlagen innen (und geben in weiterer Folge ihre Funktion auf).
Nicht schlecht, für einen Futterautomaten um € 350,-Aber immerhin hat er 10 Tage gehalten....
Jeden, der einen normalen Regenschauer aushält....Hast du als Materialtester da schon einen Futterautomat im Auge der bei dir halten könnte?
Um ehrlich zu sein, erwarte ich mir von einer Firma wie JBL, dass sie eine ausreichende Qualitätskontrolle durchführen, bevor sie Produkte zum Verkauf stellen. Immerhin handelt es sich hierbei um den teuersten Futterautomaten am Markt.Der neue JBL PROPOND Futterautomat ist - entgegen der Beschreibung - nicht outdoor-tauglich... Beim ersten Regen läuft das Wasser unter die Abdeckung und die Warnleuchten beschlagen innen (und geben in weiterer Folge ihre Funktion auf).
Nicht schlecht, für einen Futterautomaten um € 350,-Aber immerhin hat er 10 Tage gehalten....
Es scheint sich also um ein Serienproblem bei JBL zu handeln. Umso unverständlicher ist die Reaktion des Kundendiensts.Hab auch rechtes Licht innen beschlagen und rotes Blinken obwohl Futterautomat noch halb voll ist