Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Obwohl der Teich erst 16 bis 17 Grad hat, sind meine Koi bereits in Paarungslaune und machen dabei ordentlich Rabbatz.[ATTACH]268223[/ATTACH]Offensichtlich sind die Tage schon lang genug.Sauerstoff und andere Wasserwerte passen dennoch wunderbar. Und das, obwohl so manches Sekret ausgeschüttet wird … [ATTACH]268224[/ATTACH][automerge]1682945790[/automerge]PS: Die Sumpfwolfsmilch, die sich bei mir ungefragt angesiedelt hat, fühlt sich im groben Schotter ganz ohne Substrat pudelwohl und wuchert vor sich bin. Nebenbei finden sich auch schon die ersten Libellen ein [ATTACH]268231[/ATTACH][ATTACH]268232[/ATTACH][ATTACH]268233[/ATTACH]Schön, wenn sich eine bei uns vom Aussterben bedrohte Pflanze von ganz alleine am Teich ansiedelt und gedeiht!
Obwohl der Teich erst 16 bis 17 Grad hat, sind meine Koi bereits in Paarungslaune und machen dabei ordentlich Rabbatz.
[ATTACH]268223[/ATTACH]
Offensichtlich sind die Tage schon lang genug.
Sauerstoff und andere Wasserwerte passen dennoch wunderbar. Und das, obwohl so manches Sekret ausgeschüttet wird …
[ATTACH]268224[/ATTACH]
[automerge]1682945790[/automerge]
PS: Die Sumpfwolfsmilch, die sich bei mir ungefragt angesiedelt hat, fühlt sich im groben Schotter ganz ohne Substrat pudelwohl und wuchert vor sich bin. Nebenbei finden sich auch schon die ersten Libellen ein
[ATTACH]268231[/ATTACH][ATTACH]268232[/ATTACH][ATTACH]268233[/ATTACH]
Schön, wenn sich eine bei uns vom Aussterben bedrohte Pflanze von ganz alleine am Teich ansiedelt und gedeiht!