Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jessy, ich verfolge deinen nun für dieses Thema separat eröffneten Thread mit großem Interesse! Danke dafür! Neues Thema: Störe stören Koi im Winter .... (weil sie angeblich den ganzen Winter aktiv durchschwimmen und die ruhenden Koi stören).Meine Beobachtung dazu: NEIN stimmt nicht! Meine beiden Sterlets Fredo (90cm) und Frieda (55cm) legen sich bei 4°C gemeinsam mit den Koi ab und kuscheln reglos mit meinen Koi. Wobei Frida immer mitten im Rudel liegt, Fredo doch meistens etwas abseits.Hier ein Foto, auf dem man Frida in 1,8m Tiefe gemeinsam mit ein paar Koi in einer Ecke ruhend sieht. So verbringt die Bande den ganzen Tag.[ATTACH]271993[/ATTACH]Das Foto ist nicht superscharf, weil ich einfach von oberhalb der Wasseroberfläche in den Teich auf den Grund hinunter fotografiert habe, aber man erkennt, was ich meine.Bei mir im Teich sind bei 4°C nur noch die Orfen aktiv. Aber auch die stören die Koi nicht, da sie sich eher weiter oben im Wasser aufhalten.
Jessy, ich verfolge deinen nun für dieses Thema separat eröffneten Thread mit großem Interesse! Danke dafür!
Neues Thema: Störe stören Koi im Winter .... (weil sie angeblich den ganzen Winter aktiv durchschwimmen und die ruhenden Koi stören).
Meine Beobachtung dazu: NEIN stimmt nicht! Meine beiden Sterlets Fredo (90cm) und Frieda (55cm) legen sich bei 4°C gemeinsam mit den Koi ab und kuscheln reglos mit meinen Koi. Wobei Frida immer mitten im Rudel liegt, Fredo doch meistens etwas abseits.
Hier ein Foto, auf dem man Frida in 1,8m Tiefe gemeinsam mit ein paar Koi in einer Ecke ruhend sieht. So verbringt die Bande den ganzen Tag.
[ATTACH]271993[/ATTACH]
Das Foto ist nicht superscharf, weil ich einfach von oberhalb der Wasseroberfläche in den Teich auf den Grund hinunter fotografiert habe, aber man erkennt, was ich meine.
Bei mir im Teich sind bei 4°C nur noch die Orfen aktiv. Aber auch die stören die Koi nicht, da sie sich eher weiter oben im Wasser aufhalten.