Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auf meinem Grundstück, das ja auch als große Schafheide genutzt wird, ist alles eher etwas wilder. Wir wohnen im Wienerwald (UNESCO-Biosphärenpark) direkt am Waldrand, dahinter kommt auf 10km keine weitere Siedlung. Da gibt's Platz für alle Tiere. Und nachdem ich ja allabends herumstreife, sind die Tiere meine Anwesenheit gewohnt. Igel, Dachs, Eichhörnchen und Marder nutzen den Garten, wobei der Dachs schon einen richtigen "Trampelpfad" hinterlässt. Selbst die Wildschweine, Füchse und Rehe, die Nachts bis zum Bach an der Grundstücksgrenze kommen, lassen sich von meiner Anwesenheit kaum stören. So lange sie draußen bleiben, sind sie willkommen Seit 2023 wird hier in der Gegend auch regelmäßig von Goldschakal-Sichtungen berichtet... ich meine, schon manchmal nachts einen gehört zu haben. Ein Ruf, der mir gänzlich neu war und den ich anfangs nicht zuordnen konnte.
Auf meinem Grundstück, das ja auch als große Schafheide genutzt wird, ist alles eher etwas wilder. Wir wohnen im Wienerwald (UNESCO-Biosphärenpark) direkt am Waldrand, dahinter kommt auf 10km keine weitere Siedlung. Da gibt's Platz für alle Tiere. Und nachdem ich ja allabends herumstreife, sind die Tiere meine Anwesenheit gewohnt. Igel, Dachs, Eichhörnchen und Marder nutzen den Garten, wobei der Dachs schon einen richtigen "Trampelpfad" hinterlässt. Selbst die Wildschweine, Füchse und Rehe, die Nachts bis zum Bach an der Grundstücksgrenze kommen, lassen sich von meiner Anwesenheit kaum stören. So lange sie draußen bleiben, sind sie willkommen
Seit 2023 wird hier in der Gegend auch regelmäßig von Goldschakal-Sichtungen berichtet... ich meine, schon manchmal nachts einen gehört zu haben. Ein Ruf, der mir gänzlich neu war und den ich anfangs nicht zuordnen konnte.