Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich für meine Liebste

AW: Teich für meine Liebste

Schönen guten Morgen,

leider ist das WE vorbei und schon wieder Montag...

Hallo Karin: Reiner Zierteich ohne Funktion Zum Baden geh ich lieber an den See, ist keine 5 Minuten entfernt.

Hallo Helmut: Was macht ma nicht alles für die Damen Filter: Da keine Fische im Teich sind habe ich z.Zt. eine kleine Pumpe die mit einem Solarpaneel über einen Pufferakku gespeist wird am, Laufen. Biologische Filterung sollten mehrere Teichmuscheln übernehemen, sind schon recht fleißig. Im Sommer (muss Dank meinem Mausi eh jeden Tag gießen) wird der Teich mit Grundwasser "Gekühlt".

OT: Schönes Katzerl, wir haben auch einen Stubentiger zu Hause.

Hallo Petra: Letzte Woche Quellmoos aus dem Teich meiner Mutter gesetzt. Das Foto täuscht ein wenig, auf 2 Seiten haben Tiere die Möglichkeit zum Wiederausstieg (Randbereich ca 20 - 0 cm tief)

Hallo Sven: Fische müssen nicht unbedingt sein, wir haben eh ein Aquarium mit 500 Litern.

Hallo Mitch: Sehr schöner Teich, wir sind gerade dabei den Randbereich mit Granitpalisaden zu verschönern. Foto folgt wenn fertig

LG

Gerald

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…