ThorstenC
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 200
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 120000
- Besatz
- 12 Koi. 4 Koi Sansai, 8 Tosai im Jahr 2017
2 Choclate Chagoi, 2 Sanke, 2 Showa, 1 Hi Utsuri, 1 Doitsu Platinum, 1 Kohaku, 1Kikusui, 1 GinRinOchiba, 1 weißer Koi....mit verschwundenen Tancho
Ist ja immer schön chillig so um die Weihnachtszeit.
Ich sehe das mit dem Forengeschreibsel ähnlich wie, wenn ich im richtigen Leben mich mit jemanden unterhalte.
Das gilt nat. auch, wenn ich mal mit dem unsichtbaren Grinsen "Sprüche" mache...anderen der Nase stubse.
Die einen reden mit sich selber und andere fragen, erhalten eine Antwort und drehen sich einfach um und gehen ums Eck.
Wenn einem das im richtigen Leben passiert, kann man ja nicht wissendas derjenige irgendwann mal wieder auftaucht.
Bitteschön. Dankeschön.
Ist aber alles nix regional spezifisches.
Frohes Fest
Ich sehe das mit dem Forengeschreibsel ähnlich wie, wenn ich im richtigen Leben mich mit jemanden unterhalte.
Das gilt nat. auch, wenn ich mal mit dem unsichtbaren Grinsen "Sprüche" mache...anderen der Nase stubse.
Die einen reden mit sich selber und andere fragen, erhalten eine Antwort und drehen sich einfach um und gehen ums Eck.
Wenn einem das im richtigen Leben passiert, kann man ja nicht wissendas derjenige irgendwann mal wieder auftaucht.
Bitteschön. Dankeschön.
Ist aber alles nix regional spezifisches.
Frohes Fest