Als nächstes kommt dann wohl der etwas spannende Teil: Vlies und Folie verlegen
und dann der riiiiichtig spannende Teil: die Säulen für meine schwebenden Trittsteine über den Teich
Aber es hat funktioniert! Es hat zumindest auf unserer Betonrutsche gehalten! Zumindest bis meine Frau meinte mit der Schaufel da ein Loch rein zu hacken!
Aber was anderes, so geht das hier nicht. Ihr könnt doch nicht einfach so eine perfekt ausgeführte und aufgeräumte Baustelle auf euren Bildern präsentieren. Das ist hier ein Hobby- Gartenteich- Forum und nicht die Profi- ichmachdasjedenTagBaustellendokumentation ehrlich jetzt das ist nicht in Ordnung.so nun hast du es. Wenn ihr endlich fertig seid, müsst ihr herkommen und meine Grube ausfüllen
Für was Säulen. Machs doch so.
View: https://m.youtube.com/watch?v=E4Z07-X4HKU
Ich schneide damit immer das Grünzeug zurück.
Wegen Schimmel würde ich mir weniger Gedanken machen. Nur beim Schweißen, wenn das Vlies noch nass ist, zieht es die Wärme die du zum richtigen Schweißen brauchst weg. Dazu kann es zur Wasserdampf Bildung kommen die dir da schwache Nähte beschert.
Aber was anderes, so geht das hier nicht. Ihr könnt doch nicht einfach so eine perfekt ausgeführte und aufgeräumte Baustelle auf euren Bildern präsentieren.
Das ist hier ein Hobby- Gartenteich- Forum und nicht die Profi- ichmachdasjedenTagBaustellendokumentation ehrlich jetzt das ist nicht in Ordnung.
ch weiß echt langsam nicht mehr was ich mit ihr machen soll....
dass er nachts bis 0 Uhr im Keller PVC Folie schweißt....