Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich Neubau

AW: Teich Neubau

Hallo,
ne ich werde den filter wohl anpassen,wie ich schon gesagt habe wir wohnen in der Nähe von Oase und Naturagart.
Werde mal schaun was die so meinen.
gruß maik

Hallo Maik.

Ein Filter für 28.000 Liter?
Da wirst Du bei einer ordentlichen Kauflösung so oder so arm gemacht.

Selbstbau ist wirklich keine Alternative? In der Eigenbauecke gibts doch einiges....
Spaltsieb + Biofilter (z.B. Hel-X) und gut.

Lies einfach mal dort rein.

ich dachte so an einen Biotec Screenmatic 18 oder 36 da ich nicht mehr viel Platz habe für große Regentonnen.
Sonst hätte ich es ja gern in schwerkraft gemacht.
gruß Maik

ne wir haben eine große Stein Terrasse direkt am Teich,habe heute eine neue Pumpe schon gekauft Aquamax 16000 eco und ich denke es wird der Biotec 36 werden da ich jetzt auch bald nicht mehr die zeit habe um selber was zu bauen.
gruß Maik

Hallo,
so der Randbereich wurde nochmals geändert und eine Neue Stromversorgung mit separaten Fi und Sicherungen wurde auch noch gemacht.
Ein kleines Fiterhaus gebaut und einen Kiesweg angelegt.
Die gesamte Technik und Beleuchtung erneuert und kleine umgestaltungen im Garten getätigt.
Habe mal ein paar neue Bilder gemacht aber schaut selber.

Anhänge

• IMG_0080.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0083.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0088.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0089.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0094.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 46

Moin,
habe mal ein bild von oben gemacht.Leider ist die wegbeleuchtung und der restliche Zaun nicht dabei.
Bei bedarf mach ich aber gern noch Fotos davon.
gruss Maik

Anhänge

• IMG_104.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…