Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich-Ufer gestaltung .....

AW: Teich-Ufer gestaltung .....

Selbst geschneidert?
Na, davon kannst Du auch mal ein paar Bilder machen

Mist .... Bilder am WE vergessen ... hat auch ständig geregnet ... werde ich heute Abend mal machen .... die Taschen sind prima ... eine jedenfalls schon mal ... hab noch mal Böschungsmatte nachbestellt ... soll heute kommen ... werde dann gleich mal 3 in Auftrag geben ... ... bei Naturagart bin ich auch fündig geworden ... ein wenig verstimmt hat mich nur die Versandkosten .. auch bei einer kleinen Tüte nehmen die 7,50€ ... aber gut, besser als nicht zu bekommen .... Fotos kommen auf jeden (!) die Tage ....

Soooo ... hab mal ein paar Bilder von meinem Teich gemacht ... .. endlich, ich weiß .... die Ufergestatlung nimmt schon Formen an ... auch die Taschen sind bald gefüllt ... such noch ein paar passende Pflanzen .. die zwar das Ufer bedecken, aber nicht so hoch werden ... Tipp´s ... ??

Mal gespannt auf eure/deine Meinung bezgl. der noch frischen Neuanlage im Frühjahr ...
ein paar Pflanzen (die "hohen") hab ich geschenkt bekommen, haben hier in der Firma ein Wasserbecken entleert und ich hab mir die Pflanzen und den Nagel gerissen ...

Am rechten Rand .. (der "Ausbuchtung") soll noch ein kleiner Steg als Sitzgelegenheit hin ... wo 2 Stühle oder der Strandkorb drauf passen ...

Gruß aus Ostfriesland ...
Coach

Anhänge

• 04072011025.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 69
  • 04072011026.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 66
  • 04072011030.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 65
  • 04072011032.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 64
  • 04072011033.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 64
  • 04072011035.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 73

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…